NIGHTWASH LIVE Stand-Up at its best

TICKET

18.03.19 – 20:00 Uhr
19.03.18 – 20:00 Uhr
Franz Aachen

NightWash Live

Stand-Up at its best


NightWash – die Comedy-Show, die sich gewaschen hat

Mit Sven Bensmann, Siegfried & Joy, Friedemann Weise (nur Mo.), Roberto Capitoni (nur Di.)
und Amjad

Von wegen Schonprogramm! Humor immer volle Pulle, Zwerchfellattacken im Schleudergang, Spaßalarm im roten Bereich und knitterfreie Comedians, die in höchster Drehzahl ihre Gags und Pointen abschießen: Darauf dürfen sich die Zuschauer freuen, wenn NightWash am Montag, 18., und Dienstag, 19. März, im Franz Aachen das Publikum mit einem Trommelfeuer an blitzsauberer Unterhaltung aus den Socken haut.

Live und ganz nah dran ist Stand-up-Comedy am lustigsten! Wie praktisch, dass der wunderbare Fernsehwaschsalon zu den Comedyliebhabern und NightWash-Fans in die Clubs und Hallen ihrer Stadt kommt. Bei der großen Live-Tour heizt der NightWash-Moderator Sven Bensmann das Publikum mit wunderbar seltsamen Erlebnissen aus der Provinz auf, halb gesprochen, halb gesungen. Für die Hauptwaschgänge ist wieder eine wilde Mischung aus bekannten Comedians, Shootingstars der Szene und neuen Talenten dabei, wie man sie eben nur von NightWash kennt.

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich: für Siegfried & Joy – the new superstars of magic! Ob argwöhnische Hipster, skeptische Hochkulturliebhaber, abgebrühte Rentner oder kritische Kleinkinder: Siegfried & Joy nehmen jeden mit auf ihre magisch-glitzernde Reise.

„Wenn nur einer das Theater mit einem Lächeln verlässt, hat sich der Abend für mich gelohnt“, und gerade, wenn man sich fragt, seit wann Friedemann Weise so handzahm ist, geht der Satz weiter „… vorausgesetzt, derjenige bin ich.“ Neben neuen komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen bringt Friedemann Weise auch Texte aus seinem neuen Buch mit – und zwar am Montag, 18. März.

Roberto Capitoni nimmt das Publikum auf eine Reise quer durch Italien mit und stößt dabei auf Geheimnisse, die er so bislang nur aus Mafia-Filmen kannte. Sein Vater und vor allem sein Paten Onkel Luigi aus Palermo bitten Roberto um einen Gefallen, den er natürlich nicht ausschlagen kann … Dieses und weitere Rätsel werden ausschließlich am Dienstag, 19. März, gelöst.

Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum, egal, ob jung oder alt, garantiert für eine Bombenstimmung, denn er ist wandelbar wie ein Chamäleon und in der Lage, sich seinem Publikum anzupassen. Amjad hat nicht nur viele Gesichter, sondern trägt auch ganz besondere Stimmen in sich! Lassen Sie sich überraschen. Amjad hat seine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden.

Weichspüler gibt es hier nicht – NightWash Live schont nichts und niemanden! Jeder auf seine ganz eigene Art werden die Comedians mit frechem Witz und sprudelnder Spielfreude die Zuschauer zum Lachen, Kichern, Jauchzen, Johlen, Prusten und Kreischen bringen. Denn so viel ist schon mal sicher – es wird lustig, grenzenlos und ultimativ komisch.

Tickets sind erhältlich im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder unter www.meyer-konzerte.de.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca. 19:00 Uhr