Art de Fakt (Jazz-Rock) Mittwochs-Konzert

Das für den heutigen Abend vorgesehene Konzert von und mit “La Societe“ muss leider ausfallen.
Für heute konnten wir aber die hervorragende Aachener Jazz-Rock Formation “Art de Fakt“ gewinnen.

Ist es Jazz? Ist es Rock? Ist es Jazzrock? – Es ist Art de Fakt!

Seit nunmehr über 30 Jahren bereichert Art de Fakt in wechselnden Besetzungen um Ludger Singer und Urban Elsässer das Musikleben. In der aktuellen Besetzung werden die beiden durch Patrick Theil an den Drums und Henning Hoffmann am E-Bass ergänzt.

Eine Musik zwischen tanzbarem Freejazz und handfestem Jazzrock mit allen Nuancen und Zwischenstufen und einer Verneigung vor den Altmeistern der verschiedenen Genres. Und nicht zuletzt auch mal mit einem Augenzwinkern und dem Geschick, sich exakt zwischen die Stühle zu setzen.

Ein Abend mit Art de Fakt ist immer ein Erlebnis für die Ohren.

Ludger Singer – Piano, Keyboards, Trompete, Komposition

Urban Elsässer – E-Gitarre, Komposition

Henning Hoffmann – E-Bass, Komposition

Patrick Theil – Schlagzeug

www.artdefakt.de

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca.19 Uhr