RUDELSINGEN Das Original in Aachen

TICKET

In lockerer Atmosphäre treffen sich Menschen jeden Alters, um gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute zu singen. Das in Münster geborene Kultformat zum Mitsingen spricht alle Generationen an, denn miteinander zu singen tut nachweislich gut. Schon nach ein paar Strophen wird klar, man will mehr davon. Dafür sorgen die RUDELSINGEN-Teams, die in über 100 Städten bundesweit das musikalische RUDELSINGEN-Fieber fördern. Monatlich begeistern die RUDELSINGEN-Veranstaltungen über 10.000 Fans auf ausgesuchten Kleinkunstbühnen sowie in den großen Konzerthallen.

„Rudelsingen befreit vom Alltagsstress“, sagt Jörg Siewert, Vorsänger beim RUDELSINGEN. Er begleitet das Rudel an der Gitarre gemeinsam mit Steffen Walter am Piano. Ein bunter Mix aus Hits und aktuellen Radiosongs begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue.

Die beiden präsentieren ihr abwechslungsreiches Programm musikalisch professionell und führen ihr Publikum zugleich auf eine unterhaltsame und einladende Art und Weise durch den Abend. So fühlt sich jeder von Anfang an eingeladen, mitzusingen, denn in der großen Gruppe spielt es überhaupt keine Rolle, wie gut man selbst singen kann – gemeinsam klingt es nach purer Lebensfreude und einfach nur gut.

 

Karten und mehr Infos gibt es im Vorverkauf auf www.rudelsingen.de

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca. 19 Uhr