Durch & Durch Mittwochs-Konzert

Durch&Durch sind vier Jungs aus dem Kölner Raum, die einfach nur guten Gitarren-Pop machen wollen, fernab vom Einheitsbrei im Radio. In den Strophen der Songs denkt man an Hip-Hop und die Refrains sind eingängig und rockig.
Durch&Durch ist keine Hintergrundmusik, sondern will die Zuhörer wachrüttlen, bewegen und inspirieren. Auf Klischees wird deshalb gerne verzichtet, denn Durch&Durch sehen sich als Bastler und Poeten. Sie machen Musik ohne Kompromisse, weil ihnen Liebe zum Detail wichtiger ist als mit dem Strom zu schwimmen.
Im Studio sind bisher zwei CDs, eine digitale EP sowie einige aufwendig produzierte Musikvideos entstanden. Live spielten Durch&Durch schon alles von intimen unplugged Abenden bis zu großen Bühnenshows in verschiedenen Städten von München bis Bremen. Sogar bis nach Amerika ist ihre Musik schon gelangt. 2018 spielten Durch&Durch zahlreiche Konzerte in Orlando, Florida und erspielten sich eine große Fanbase im amerikanischen Publikum.
In Deutschland wurden ihre Songs mehrfach bei regionalen und überregionalen Radiosendern gespielt (WDR2, NEWS 89.4), belegten Top-Plätze bei Internet-Videoplattformen (ESC-Vorentscheid, Rise.TV, Musikkritik.tv, Soundvlog) und beförderten die Jungs von Durch&Durch auf die Bühne des Happiness-Festivals, wo sie neben Bands wie Jennifer Rostock, Bosse und K.I.Z. spielten.

Beginn: 20:00Uhr
einlass: ca.19Uhr