SONGWRITER’S TABLE – diesmal mit: Danger Dan und Solo Mittwochs-Konzert mit Ossi Guitar & Ramon - Eintritt Frei!

Der Songwriter´s Table im Mai: Mit Superstar DANGER DAN und SOLO plus ÜBERRASCHUNGSGAST     
Liebste Tabler und Tableristinnen,
mit angehaltenem Atem schauen wir diesmal unserer geliebten Wohnzimmertheatervorstellung entgegen, denn es steht etwas Großes ins Haus…
DANGER DAN:
einer der populärsten Söhne Aachens, gedenkt sich bei uns für ein exklusives Heimspiel die Ehre zu geben !!
Mittlerweile in den fernen Osten emigriert (Hauptstadt!) hat er mit seiner ANTILOPEN GANG sehr viel um die Ohren. Dennoch besinnt er sich auf seine roots, eben die Zeiten, als er noch überall Stammgast in den Aachener Spelunken – und beim Songwriter´s Table- war und erfreut uns mit seiner Kunst.
SOLO:
Die Jungs aus Aachen und unserem Lieblingsvorort (Köln!) mit Gespür für Melodie und Perkussion rocken frech und nach vorne – trotzdem grundsolide und hochsympathisch. Mit guter Laune und deutschen Texten.
Insgeheim wollen wir unseren ÜBERRASCHUNGSGAST ankündigen…doch verraten wir nur soviel: Eine bezaubernde, in Shanghai aufgewachsene Songwriterin! Unsere Newcomerin mit klassischer Ausbildung. Berührender, emotionaler „soulful pop“. Lasst Euch überraschen…
Wir freuen uns riesig auf den Abend mit Euch, am Mittwoch, dem 9. Mai:
Soundgott RAMÓN CREUTZER und der berufsschrullige Moderator/Showasylant OSSI GUITAR.

aktuelle Infos unter: https://www.facebook.com/songwriterstable/

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca. 19 Uhr