Marco Weissenberg Wunderkind

TICKET

Marco Weissenberg ist einer der jüngsten professionellen Magier Deutschlands und steht für eine neue, erfrischende Generation von Zauberkünstlern. In seinen Shows begeistert er sein Publikum durch eine einzigartige Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie und bietet so ein ganz besonderes Showerlebnis. Immer dabei: ein unscheinbarer Pappkarton, bis zum Rand gefüllt mit kleinen und großen Wundern – auch am Sonntag, 19. Mai 2019, im Franz Aachen.

„Wunderkind!“ Der Showtitel des sympathischen Magie-Newcomers verspricht Großes. Dabei ist Marco Weissenberg weder ein Mathegenie noch kann er außergewöhnlich brillant Geige oder Klavier spielen. Also eigentlich – gar nicht … Und er will ein Wunderkind sein? Aber ja! Seine verblüfften Zuschauer erleben hautnah, wie Marco ein Foto in der Zukunft macht, sich in einen Superhelden verwandelt und unzählige kleine Glühwürmchen durch den ganzen Raum fliegen lässt. Mit angestaubtem Hokuspokus und Kaninchen, die aus Zylindern gezogen werden, hat seine Kunst aber glücklicherweise überhaupt nichts zu tun. Er bringt neuartige und kreative Illusionen auf die Bühne, die er auf lockere und sympathische Art präsentiert. Und das so überzeugend, dass Marco sich seit 2017 „Deutscher Vizemeister der Zauberkunst“ in der Sparte Salonmagie nennen darf. In seinem nunmehr dritten Programm „Wunderkind“ stellt er dies mit jeder einzelnen Nummer immer wieder unter Beweis.

Die Zuschauer erwartet ein Abend, der mit Bauchschmerzen vor Lachen, staunenden Gesichtern und großen Fragezeichen im Kopf noch lange in Erinnerung bleiben wird! Vergessen Sie alles, was Sie über Zauberkunst zu wissen glauben. Sie werden sich noch wundern!

 Tickets sind erhältlich im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter
www.meyer-konzerte.de.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca.19 Uhr