Lola Utopia (Deutsch-Pop/Rock) Mittwochs-Konzert - Eintritt FREI!

„Immer up to date“ sind Lola Utopia…

…eine vierköpfige kölner Deutsch Pop/Rock-Band bei der man schnell merkt, dass die einzelnen Musiker nicht nur ihr Handwerk beherrschen sondern stets Leidenschaft im Detail steckt.

Die Band verspricht eingängige Musik mit Texten die zum Nachdenken oder auch Schmunzeln verleiten.

Die klare Stimme der Frontfrau Judith Simon lädt – mal lauter, mal leise – das Publikum dazu ein, für kurze Zeit in die bunte Welt von Lola Utopia einzutauchen.

An der E-Gitarre Mike Schneider, der durch schnörkellöse und doch eindringliche Riffs der Musik das rockige i-Tüpfelchen verleiht. Joris Geisselbrecht am Bass und Valentin Austen an den Drums verpassen den Songs einen unverwechselbaren Rhythmus.

Bereits im Musikstudium in Arnheim lernten sich Judith, Mike und Joris kennen. Komplettiert wurden sie dann durch Valentin im Jahr 2018.

Egal ob Wohnzimmer, Kneipen oder die großen Bühnen der Welt, Lola Utopia ist bereit die Zuschauer mitzureißen/zu begeistern!

 

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca.19 Uhr

Eintritt FREI!