SONGWRITER’S TABLE Mittwochs-Konzert mit Nick Takvorian & Simon Slomma - Eintritt Frei!

Liebe Tablerinnen und Tabler,

… endlich sind wir zurück aus der dösigen Sommerpause mit unserer neuen Folge des SONGWRITER’S TABLE.

Am Mittwoch, den 25.September beglücken Eure Ohren:

 

Der „Kronprinz“ des Aachener Songwritings – schon sein Nachname zeugt von hohem Niveau…NICK TAKVORIAN!

„ A Quiet Storm“ heißt seine aktuelle EP – Ein leiser Sturm

sind auch seine intimen, cleveren und melodischen Kompositionen.

 

Und SIMON SLOMMA – die wild-philosophische Hälfte von SIMON & INGO, dem ultimativen akkustik-HipHop Duo aus Bonn, das ihr bei uns schon letztes Jahr gefeiert habt.

Simon präsentiert mit seinem nagelneuen Solo-Album „Libidodebil“

die Auswüchse der Beziehungsvielfalt 2.0!

 

Wir freu’n uns bereits auf einen weiteren tollen Abend, natürlich moderiert von OSSI GUITAR und soundtechnisch veredelt vom Meister RAMON CREUTZER! Man sieht (und hört!) sich.

https://www.youtube.com/user/songwriterstable/videos

 

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca. 19 Uhr