sertac mutlu passiert das nur mir?

 

Wer Sertaç Mutlu auf der Bühne sieht, bekommt ein wahres Überraschungspaket geboten.
Der Kölner Comedian weiß, wo seine Talente liegen: Blitzschnell wechselt er zwischen
verschiedenen Rollen und pointiert gekonnt die unterschiedlichsten Stereotypen. Sei es der
Dönermann von nebenan, die launische Supermarktkassiererin oder der aufgepumpte
Fitnessstudiobesitzer. Sertaç Mutlu spielt mit Klischees und nimmt sein Publikum mit auf
eine bunte Reise durch die Komik des Alltags.

Regelmäßig ist der sympathische Stand-Up-Comedian im Fernsehen zu sehen, unter
anderem bei Formaten wie NightWash, RebellComedy, Quatsch Comedy Club, Fat Chicken
Club und vielen mehr. Seine starken Gags katapultierten ihn 2014 zudem bei den
„NightWash Talent Awards“ und 2016 beim „NDR Comedy Contest“ ins Finale. Seitdem ist
er ein gern gesehener Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet. Durch seine
ausdrucksstarke Mimik und Gestik gepaart mit seiner wandelbaren Stimme begeistert der
Comedian Zuschauer jeder Generation.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ca. 19 Uhr