30 Jahre Aachener Bluesnacht mit „Somebody Wrong Bluesband & Friends“

TICKET

Januar 1991 – im damaligen Jakobshof geht die erste Bluesnacht über Bühne. Die Somebody Wrong Bluesband rockt den Abend vor ausverkauftem Haus, zweite Band des Abends ist „The Big Booze“. Was als Experiment konzipiert war, wird zum Dauerbrenner im Aachener Kulturkalender. Jahr für Jahr Anfang des Jahres meldet der Jakobshof ausverkauftes Haus. Zahlreiche Gäste hat sich die Somebody Wrong Bluesband in diesen Jahren eingeladen, drei CDs wurden dort aufgenommen. Die Bluesnacht zieht nach dem „Aus“ des Jakobshof in das Franz um und wird dort sofort heimisch. Zum 30. Geburtstag wird es am Samstag, 16. Januar 2021, ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Gästen geben – vor garantiert wieder ausverkauftem Haus.

Tickets gibt es bei allen Vorverkaufsstellen im Internet und im Franz.
Ticket-Hotline: 02405 – 40860

Vorverkaufs-Tickets ohne Gebühren gibt es im Franz an Veranstaltungstagen ab Einlass.

Beginn:  20:00 Uhr
Einlass: ca. 19 Uhr