SCHAUFENSTER-KONZERT // 04 Amarillo Dusk | Joe Bennick

MITSCHNITT SCHAUFENSTER-KONZERT 04 // AMARILLO DUSK | JOE BENNICK


Amarillo Dusk sind ein Singer & Songwriter Duo aus Aachen. Doreen und Bastian teilen beide die Leidenschaft zu amerikanischer, handgemachter Musik. Die Meisten Songs wurden von Bastian und Doreen geschrieben und werden live mit Cover-Songs gemischt. Zwar gibt es in Deutschland einige klassische Country-Bands, jedoch wenige Musiker, die diese Stilrichtung in die heute Zeit übersetzen. Dieses Ziel verfolgen die Aachener mit Leidenschaft.

Die Wurzeln von Amarillo Dusk liegen in der handgemachten Gitarrenmusik. Darum finden Liveauftritte vor allem im Rahmen eines Akustik-Sets statt.

www.amarillodusk.com

 

Der Singer-Songwriter Joe Bennick lädt mit seiner Gitarre, handgemachten Songs und seiner unverwechselbaren Stimme zum Zuhören ein.
Eingängige Melodien und vielschichtige Texte werden zu abwechslungsreichen Songs. Dabei ist seine Musik mehr als ein reiner Ausdruck der atmosphärischen Songtexte, in denen er tief in Gefühlswelten eintaucht und diese in lyrischem Stil verarbeitet. Seine Musik umfasst die gesamte Palette von gefühlvoll bis mitreißend, von träumerisch bis tanzbar und findet seinen eigenen Platz im Singer-Songwriter-Spektrum zwischen Folk-Pop und Acoustic-Indie.

www.joebennick.com/

Spielzeit: Jeder Künstler ca. 30 Min.

1 JULI 2021 | 20:00 Uhr
EINTRITT FREI!

Hier finden alle Information zu den SCHAUFENSTER-KONZERTEN !