SCHAUFENSTER-KONZERT // 07 Tonii

LIVE-STREAM VOM SCHAUFENSTER-KONZERT:

Ich bin Antonia von Klot-Heydenfeldt, aber alle nennen mich TONii !
Vor einigen Monaten habe ich meine zweite EP „Lesson Learned“ veröffentlicht und freue mich riesig sie mit Euch teilen zu können!

Schon früh endeckte ich meine Leidenschaft für Musik! Aufgewachsen in Shanghai hatte ich das große Glück schon mit sechs Jahren Klavier- und Geigenunterricht nehmen zu können. Das Gitarrespielen ergab sich dann später von selbst.

Heute singe ich meine eigenen soulful-pop Songs und hoffe, meine Zuhörer mit meinen ehrlichen Texten zu berühren. Meine Songs handeln von eigenen Erfahrungen, die ich gemacht habe und helfen mir, diese zu verarbeiten. Beim Texten bin ich mutiger und spreche über Dinge, die ich sonst in einer direkten Konversation nie ausdrücken könnte. Meine Musik ist für mich wie eine Art persönliches Mantra mit Melodie, was mir viel Kraft gibt.

8 JULI 2021 | 20:00 Uhr
EINTRITT FREI!

Hier finden alle Information zu den SCHAUFENSTER-KONZERTEN !