ROCK`N`ROLL CONTEST RELOADED! LIVE: The Cable Bugs & Die RWTH R`n`R Showtanz-Gruppe

TICKET

Rock`n`Roll Contest Reloaded!

LIVE: The Cable Bugs & Die RWTH R`n`R Showtanz-Gruppe

 

© Jan Grüger / Anna Löwers

Erinnert ihr euch noch an den Rock’n’Roll Contest, der immer pünktlich zum Tanz in den Mai stattfand? Ganze 14 Jahre später wird er noch einmal neu aufgelegt! Und dabei wird alles erhalten, was ihn damals schon für gute Stimmung gesorgt hat:

Live heizen die Aachener Lokalmatadore Cable Bugs wieder ein. Die Rock’n’Roll Showtanzgruppe der RWTH Aachen sorgt für Action auf dem Tanzboden und wie es damals Tradition war, könnt ihr euch beim Luft-Kontrabass-Wettbewerb per Beifall durch das Publikum zum Sieger küren lassen und dabei noch coole Preise einsacken.
Einen Extra-Slot haben wir für eine Burlesque-Showeinlage reserviert.

Wer die Bühne nutzen will, kann sich dafür unter rnrcontest@gmx.de anmelden.

Davor, dazwischen und danach legen unsere DJs Mike Razor und Olli In A Coma wieder eine Mischung aus 50s Rock n‘ Roll, Rockabilly, Psycho Billy und zu späterer Stunde auch dem ein oder anderen 80s Classic auf. Wir freuen uns auf jede Menge alte und neue Gäste.

 


BEGINN: 20:30 UHR / EINLASS: 20:00 UHR