MUHSIN OMURCA INTEGRATION a la Ikea

MUHSIN OMURCA

INTEGRATION A LA IKEA

➥ TICKETS

07. MAI 2023

BEGINN: 19:00 UHR / EINLASS: ca. 18 UHR


 

Ein Vorschlag für die gesunde Integration:

Womit nimmt man den Kindern die Angst vor den Spinnen, Monstern, Hexen etc.? Mit Plüschtieren, Plüschhexen, Plüschmonstern…
Und das hat sich bewährt, es funktioniert. Die Frage ist nun „Warum gibt es keine Plüsch-Türken“?
Vor allem brauchen wir eine Integrations-Anleitung, die selbst für Analphabeten verständlich ist. Muhsin hat sie bereits entworfen.

franz-aachen-Muhsin-Omurca-2023

© Muhsin Omurca

Muhsin Omurca, alias Kanakmän, ist der Begründer des ersten Migranten-Kabaretts in Deutschland. Er wurde von Dieter Hildebrandt entdeckt und erhielt für sein erstes Soloprogramm „Tagebuch eines Skinheads in Istanbul“ den “Deutschen Kabarett-Sonderpreis”. Auch kreierte Muhsin das Wort „Biodeutsch“, welches in den Duden aufgenommen wurde. Muhsin tourt mit seinen Programmen quer durch Deutschland, Japan, Finnland, Kanada, La Reunion, Österreich, Estland, den USA etc.

©Muhsin Omurca