ONKEL ULI UND DIE MUSIKMASCHINE DIE MULTIMEDIALE-COMEDY-MUSIK SHOW

SHOW

ONKEL ULI UND DIE MUSIKMASCHINE

DIE MULTIMEDIALE-COMEDY-MUSIK SHOW

➥ TICKETS

Bitte bedenken Sie, dass es am Veranstaltungstag selber keinen Online-Ticket-Verkauf gibt.
Restkarten für diese Veranstaltung erhalten Sie dann an der Abendkasse!

24. MÄRZ 2024

BEGINN: 19:00 UHR / EINLASS: 18:00 UHR

 


 

Virtual Reality mischt sich mit Live-Performance, Retro-Style mit Science Fiction – ein berauschendes Show-Erlebnis für alle Sinne!

 


 

 

Die drei Musiker Cairo, Joa und Lars haben mit immensem technischen Aufwand, einer gewaltigen Portion Humor und viel Herzblut eine in dieser Art noch nie da gewesene Show auf die Beine gestellt. So sind z.B. drei senkrechte Bildschirme in die Bühnenkulisse eingebunden, mit denen die Musiker interagieren. Im Zentrum steht aber die unglaubliche Musikmaschine des obskuren Doc S. Chnösel: Der O.M.G. 9000 – „omnipotenzialer Musikgenerator“. Den Musikern ist sofort klar: “Damit werden wir die Musikwelt revolutionieren!” Wenn da nur nicht diese lästigen Fehlfunktionen wären! Doch weder durch verunglückte Klone, noch durch unerwartete Zeitreisen lassen sich die drei Musiker von ihrem Weg zur besten Musikshow der Welt abbringen. Ob das am Ende gut geht?

 

HOMEPAGE | ONKEL ULI

 

 


 

ABENDKASSE: 27,-

Derzeit ist im Haus keine Kartenzahlung möglich.