FISCHER & JUNG MÄDELSABEND

COMEDY THEATER

FISCHER & JUNG

MÄDELSABEND

STRIPPEN FÜR DEN HUNDEKEKS

➥ TICKETS

21. SEPTEMBER 2025

BEGINN: 19:00 UHR / EINLASS: 18:00 UHR

 


 

„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“

 

© Achim Hehn

 

Möglichkeiten aus der ganz privaten Krise heraus zu kommen, gibt es viele. Zumindest wenn „Mann“ Ideen hat. Drei beste Freunde, die sich regelmäßig im Waschsalon treffen, sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Alle drei ohne Job, aber guter Hoffnung schon bald wieder mitzumischen im Wirtschaftswunderland. Kalle kann seine Kumpels Norbert und Herbert davon überzeugen eine Hundekuchenbäckerei zu eröffnen und damit voll im Trend zu liegen. Das winzige Problem ist, die Finanzierung der eigenen Bäckerei.
Als Herbert erzählt, wo seine Frau heute Abend ist, nämlich bei den Chippendales, und die sind schon seit Wochen ausverkauft, kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee.

Warum es nicht den Chippendales gleich tun?

Von nun an beginnt die gnadenlose Vermarktung der eigenen, etwas aus der Form geratenen Körper. Und was tut man, wenn sich Bierbauch und Hühnerbrust nicht mehr kaschieren lassen?
Schließlich sind es am Ende fünf gestrandete Männer, die sich unter dem Kommando der Reinigungsfrau trainieren lassen.

Sie strippen für den Hundekeks.

Freuen Sie sich auf MÄDELSABEND vom Fischer & Jung Comedy Theater!
Ein Komödie über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn.

DARSTELLER

Sandy Schlumm / Francisco Akudike / Jörg Kernbach
Hagen Range / Björn Jung / Guido Fischer

PRESSE

„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!“ (WAZ)

„Spot an für sechs Sexbomben!“ (RN)

„Hüllenlose Sahnehäubchen“ (Kölner Stadtanzeiger)

© Achim Hehn

BIO

Fischer & Jung sind fleissig. Der langjährige Caveman Darsteller Guido Fischer und der aus Film und TV- Produktionen bekannte Björn Jung (u.a. Klassentreffen, Die Unsichtbaren, Die Mütter Mafia, Danni Lowinski, Lindenstrasse) gründeten 2004 das Fischer & Jung Theater.

Mit ihren Comedyshows INNEN 20, AUSSEN RANZIG, LADIES NIGHT, MÄNNERHORT, DIE 39 STUFEN, DER MESSIAS und PAARUNGSZEITEN – MISCHEN IS POSSIBLE touren sie seit Jahren durch Deutschland. Sie sind zu Gast in vielen renommierten Kleinkunst und Kabarett Häusern. Ihre schräg, skurrilen und meist ausverkauften Shows werden häufig dort zu Dauerrennen.

 

HOMEPAGE | FISCHER & JUNG