ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG 30. GRÜNDUNGSJUBILÄUM

KONZERT

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

30. GRÜNDUNGSJUBILÄUM

MIT : GIMME SELTERS / SATURDAY NIGHT FISH FRY / ACHIM ROSKOPF / MANNI ENGELHARDT

➥ TICKETS

Bitte bedenken Sie, dass es am Veranstaltungstag selber keinen Online-Ticket-Verkauf gibt.
Restkarten für diese Veranstaltung erhalten Sie dann an der Abendkasse!

15. JUNI 2024

BEGINN: 19:30 UHR / EINLASS: 18:30 UHR

 


 

Der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg wird im Jahr 2024 sein 30. Gründungsjubiläum feiern.  Er wurde anlässlich der Voodoo-Lounge Welttournee der Rolling Stones im Jahre 1994 gegründet. Das exakte Gründungsdatum ist der 14. April 1994. Mit 608 Mitgliedern (Stand: Okt. 2023) ist er der weltweit bekannteste und durch ein Präsidium geführte Club (www.stones-club-aachen.com). Sein 30. JUBILÄUM feiert er mit einem musikalischen (Gitarrist Achim Roskopf, Bluesband SATURDAY NIGTH FISH FREI und der Stones-Tribute-Band GIMME SELTERS) und künstlerischen (Maler und Buchautoren) unterlegten Programm im Franz. Die Moderation des Abends wird der Club-Manager Manni Engelhardt gestalten.

 

 

HOMEPAGE | ROLLING STONES-CLUB

 

GIMME SELTERS

DIE RHEINROCKER AUS DÜSSELDORF.

Die Band wurde Anfang 2017 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, Rolling Stones Songs nahe am Original zu covern, dabei aber immer noch eine eigene Interpretation einfließen zu lassen. Die Stones Songs, von den 60ern bis heute, bieten eine riesige Bandbreite, die von der Band bedient wird. Das Publikum kann handgemachte Musik mit dem richtigen Feeling erwarten, um live „Abzufeiern“.

SO, IT’S ONLY ROCK N ROLL, BUT WE LIKE IT.

HOMEPAGE | GIMME SELTERS

 

SATURDAY NIGHT FISH FRY

HOMEPAGE | SATURDAY NIGHT FISH FRY

 

ACHIM ROSKOPF

HOMEPAGE | ACHIM ROSKOPF

 

 

MANNI ENGELHARDT

STONES-CLUB-MANAGER

 

 


 

ABENDKASSE: 23,- €

Derzeit ist im Haus keine Kartenzahlung möglich.