QUICHOTTE ALLES ECHT.

STAND-UP & MUSIK

QUICHOTTE

ALLES ECHT.

➥ TICKETS

10. OKTOBER 2024

BEGINN: 20:00 UHR / EINLASS: 19:00 UHR

 


 

Ein Sprichwort besagt, der Scherz sei das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift. Und Quichotte setzt schonmal feixend sein Teekännchen auf, in der Hoffnung, es pfeife bald was das Zeug hält. Denn wenn es ein Gut gibt, das in vielerlei Hinsicht unter die Räder kommt, so ist das doch die Wahrheit. Genug davon, findet er, und legt die aufgehübschte Maske der gekünstelten Geselligkeit ab. Mit nagelneuen Songs und Geschichten im Gepäck und in bester Freestyle-Laune zieht Quichotte los, um die Fakeness das Fürchten zu lehren.
Zu Hilfe kommt ihm dabei sein Lieblingsbäcker, der ohnehin kein Blatt vor den Mund nimmt.

Dabei entsteht wieder einmal eine bunte und unterhaltsame Bühnenshow, bei der sich das Publikum auf eines immer verlassen kann: Hier ist alles echt.

Quichotte gewinnt renommierten Förderpreis des Deutschen Kabaretts 2021

„Mischung aus Stand-Up, Songs, Geschichten und Poetry mit der Quichotte die Zuschauererwartungen gehörig durcheinanderwirbelt“. Ebenfalls bezeichnet die Jury ihn als einen der „überraschendsten Vertreter der jüngeren Kabarettszene, der ganz nebenbei auch zeigt, warum dieses Genre live und mit Publikum immer noch am besten ist.“ (die Jury)

„DER KÖLSCHE HELGE SCHNEIDER.“ (EXPRESS)

HOMEPAGE | QUICHOTTE

INSTAGRAM | QUICHOTTE

YOUTUBE | QUICHOTTE

 


 

ABENDKASSE: 27,- € / ERMÄSSIGT: 19,- €