MATHIAS TRETTER NEUES PROGRAMM

KABARETT / SATIRE

MATHIAS TRETTER

NEUES PROGRAMM

➥ TICKETS

28. NOVEMBER 2024

BEGINN: 20:00 UHR / EINLASS: 19:00 UHR

 


 

Wir freuen uns darauf, hier in kürze das neue Programm von Mathias Tretter bekannt zu geben.

 


 

MATHIAS TRETTER

Kabarettist / Komiker / Satiriker

Mathias Tretter beschäftigt sich konsequent mit den relevanten Themen unserer immer undurchschaubarer werdenden Welt. … Als scharfsinniger, politisch-philosophischer Sprachanalytiker weiß er dabei stets mit hohem intellektuellem Anspruch bestens zu unterhalten. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein Glück kaum fassen mag: „Ich war immer neidisch auf Komiker in Diktaturen – wenn jeder Witz dein letzter sein kann, fühlst du dich gebraucht.

 

© Enrico Meyer

 

HOMEPAGE | MATHIAS TRETTER

 

 

 


 

ABENDKASSE:

Derzeit ist im Haus keine Kartenzahlung möglich.